ÄNDERUNGEN
Bundeverfassung
UNSERE Schweiz
Die Parteien
Finanzierung
Grundeinkommen
Was kann ICH . . .
Über uns
Kontakt Formular
Weiter Empfehlen
Newsletter - Post
Weblinks
Vimentis
Facebook
Politnetz
Moralische Verpflichtung in der Politik
Tschau Integration
Ist der Schweizer verweichlicht?
Ohne Geld ist auch in der Schweiz nichts machbar
 
Bis zu diesem Punkt sind die Kosten noch relativ Bescheiden.
 
Die Unterschriftensammlung ist erfahrungsgemäss sehr teuer. In den vergangenen 20 Jahren kam jede zustande gekommene Volksinitiative die Urheber auf mindestens CHF 150'000 zu stehen.
(Quelle Bundesverwaltung - Fragen und Antworten)
 
Es müsste möglich sein für dieses Anliegen von der Öffentlichkeit und insbesondere von der Wirtschaft mindestens CHF 200'000 zu erreichen. Andere sprechen von bis zu 1½ Million, doch mittels der neuen Medien sollte heute eine andere Rechnung möglich sein.
 
Um das Projekt Regierungsreform.ch zu starten müsste ein separates PostFinance Konto eröffnet werden. Dieses Konto dient ausschließlich zur Finanzierung direkter Kosten.
 

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen und Ihr Engagement.
Site Map